Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

ASUS P4B-MX Board supported by HP?

Tromain / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihrs,

folgendes Problem habe ich, aus einem A&V habe ich recht günstig ein ASUS P4B-MX Borad erstanden (mit Prozessor), bei ASUS habe ich mir dann alle Treiber und Manuals gezogen und alles sollte gut werden.

Das Problem ist jetzt, dass ich das Board in Betrieb genommen habe und mir ein HP Logo entgegen grinste. Dachte mir naja und bei HP rausgefunden das, dass Borad in einem HP Vectra VL 420 verbaut wurde.

Wollte das BIOS updaten und das geht mit den ASUS Treibern leider nicht und der support von HP auf ein BIOS upgrade ist mehr als mager.

Zur Zeit ist das BIOS auf JA01.04. wollte halt gerne auf JA01.05. oder gar original ASUS aufsetzen, meine Frage ist nun, kennt sich da jemand aus?

Danke für alle Antworten

bei Antwort benachrichtigen
HELPMASTER007 Tromain „ASUS P4B-MX Board supported by HP?“
Optionen

Vielleicht erhältst du Software über die HP-Homepage (www.hp.com).

gruß Helpmaster

bei Antwort benachrichtigen