Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.430 Themen, 36.951 Beiträge

Premiere d-box an Hauppauge mit BT 878

redbaron2 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich möchte meine d-box (kein Linux) an meine etwas ältere Mono-Karte mit BT-878 Chip anschließen. Ich verwende hierzu einen Scart auf SVHS Adapter, bei dem die Flussrichtung geändert werden kann (habe ich auch schon probiert). Das SVHS-Kabel speise ich in den SVHS-Anschluss meiner TV-Karte, Antennenkabelverbindung läuftz natürlich über d-box auch in die TV-Karte.
Das Bild ist zwar erkennbar, aber nur in Schwarz-Weiß und ohne Ton, das Premiere-Menü hat einen leichten Grünstich.
Weiß einer Rat?

Vielen Dank für Eure Antworten,
Hoser

bei Antwort benachrichtigen
digixp redbaron2 „Premiere d-box an Hauppauge mit BT 878“
Optionen

Du musst im Menü der TV-Karten Software schauen, ob nicht zufällig S-Video, oder NTSC eingestellt ist, Es muss auf Pal-B und Composite eingestellt sein.
Was für eine D-Box hast Du? Eine mit einem Kartenschlitz, oder eine mit zwei??

bei Antwort benachrichtigen