Anwendungs-Software und Apps 14.420 Themen, 72.644 Beiträge

Flahplayer und Realplayer laufen nicht mehr...

Rufus1701 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

seit dem letzten Windows-Update laufen weder Flahplayer noch der Realplayer... habe mit drei verschiedenen Programmen nach Viren und der Gleichen gesucht aber nichts gefunden.Dann habe ich in der Firewall für beide Player eine Sondergenehmigung eingerichtet
-> nichts, keiner läuft.Systemwiederherstellung hatte auch keinen Erfolg erzielt, sodass ich bald denke das es nichts mit dem Update zutun hat.Ich arbeite mit Windows XP und SP2 und weiß nicht wo ich nun weiter suchen soll.

Wer hat einen Tip und kann mir weiterhelfen?
Für jede Hilfe wirklich Dankbar...
Rufus

bei Antwort benachrichtigen
Rufus1701 Nachtrag zu: „Flahplayer und Realplayer laufen nicht mehr...“
Optionen

Hallo Manfred,

also ich habe nun endlich den Explorer reparieren können (hat ja auch lange genug gedauert) aber kein Erfolg. Bei Toggo de habe ich entdeckt das ich dort die Spiele sehen kann die mit dem Shockwave-Player laufen, aber nur wenn ich alle AktiveX aktiviert habe.

Bis denne lieben Gruß
der ratlose Rufus

bei Antwort benachrichtigen