Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Benötigte daten werden von Steam runtergeladen, bei Pre-Cach

HELPMASTER007 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Tachchen. Ich habe mitlerweile fast die Nase voll. Immer wenn ich denke, jetzt geht´s, werde ich enttäuscht. Vorgeschichte:
Ich möchte auf meinem PC (P4 2,8GHz, 256MB-RAM, Asus MB mit SiS-Chipsatz, onBoard Grafik [64MB], WinXP SP1) Counterstrike Condition-Zero spielen.
Ich installiere es zum Xten mal auf meinem Computer, alles wunderbar. Ich habe Steam installiert - toll. Wenn ich das Spiel starte und einen Server auswähle, lädt Steam die benötigten Dateien herunter. Wenn er fertig ist, will Steam irgendwas in einem "PRE-Cache" speichern. Dabei bleibt er immer wieder hängen. Ich muss Counterstrike über den Taskmanager beenden.
Der ganze Rechner hängt sich wegen diesem driss auf.
Das merkwürdige ist, dass ich (diesmal) nichtmal aufgefordert wurde, den CD-Code einzugeben und der das Spiel auf Englisch installiert hat.
??????????????????????????????????????????????????????????????????
HELP (Please.)

Helpmaster007

bei Antwort benachrichtigen