Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Terri Schiavo

Nasser / 29 Antworten / Flachansicht Nickles
Eingeklinkt!

Echt nicht zu fassen, was da in Amiland abgeht.

Die Eltern von "Terri Schiavo" kämpfen verzweifelt um das Weiterleben ihrer Tochter.

Richter urteilen, vom Sessel aus, über einen unschuldigen Menschen und verurteilen sie zum Tode.

Der Ehemann lässt seine Frau verhungern und verdursten und lehnt eine Million Dollar für Terris Weiterleben ab.

Amiland ist echter mies.

Ausgeklinkt!

Escape Nasser
;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Antwort xafford
Antwort Camino
Antwort xafford
Antwort Camino
Antwort xafford
Antwort charlie62
Antwort Sesselpuppser
null Nasser „Terri Schiavo“
Optionen

"Möge euch nie ein Schiksal treffen, wie z.B. das von Terri Schiavo."

Ich wünsche es keinem, so dahinvegetieren zu müssen (wenn er es nicht ausdrücklich will).
Für mich hoffe ich das natürlich auch. Da es diverse rechtliche Beschränkungen gibt, die "meinem Willen" gegenüberstehen, weiß ich, was in bestimmten Situationen tu tun ist, um es erst gar nicht so weit kommen zu lassen. Hoffentlich reicht die "Restenergie" dazu aus (denn verlasse dich auf jemanden und du bist verlassen).

Von dem "Verhungern" halte ich nichts, eine ordentliche Dosis Morphium ist da wesentlich humaner. Da kann man aber noch froh sein, daß es nicht doch noch anders gekommen ist.

Was mich ankotzt, ist die versuchte Machtdemonstration, die ohne Rücksicht auf den Willen von Terri Schiavo abgezogen wurde, teilweise auch entgegen geltendes Recht (die Amis pachten die Gerechtigkeit im Zweifelsfall ausschließlich für sich). Soetwas betrachte ich persönlich als total menschenverachtend und abscheulich!

Zum Glück scheint daraus doch nichts zu werden. Möge sie endlich Ruhe finden! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
@Alf123

Volle Zustimmung!

Da werden Millionnen für einen doch sehr zweifelhaften Zweck verschleudert und woanders reicht es nicht mal für eine vernünftige Versorgung der Armen (damit meine ich noch nicht mal Entwicklungsländer). In Deutschland sieht das ähnlich aus. Auf der einen Seite werden Unsummen für die "unbedingte Lebenserhaltung" ausgegeben, auf der anderen reicht es dann nicht mal mehr für die Versorgung chronisch kranker, die mit nur ein paar Euros ein besseres, "sinnvolles" Leben führen könnten.

Einige sind eben doch gleicher als andere und einige sind imho scheinheilig.

Die Toten durch die fragwürdigen Angriffskriege sind dabei vielleicht noch "gut" weggekommen, der Rest darf nun verstümmelt durchs Leben gehen oder die "Ungefährlichkeit" von Uran-Munition selbst nachweisen.

bei Antwort benachrichtigen