Hallo,
ich habe noch eine olle aber gute Hercules Radeon 8500LE im Rechner. Die Grafikleistung reicht mir völlig, insbesondere der Multimonitorbetrieb gefällt mir sehr gut.
Ich kann mit der 8500LE Filme abspielen, dabei wird das TV-Bild vollflächig 1:1 auf dem TV dargestellt, keine Ränder usw.
Gleichzeitig kann ich auf dem TFT den normalen Desktop darstellen oder den Browser bzw. Programm öffnen, ohne dass das TV-Bild beeinflusst wird. Nennt sich Hydravision mit Theatermode.
Jetzt müsste ich wegen einem i915 Board eine PCIe GraKa verwenden. Mir sind hier die X300 und X300SE Karten aufgefallen, reichen mir von der 3D-Leistung auch.
Frage ist nur, können die auch diesen Multimonitorbetrieb, den ich oben beschrieben habe? Wer kennt sich da aus?
mfg
