Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

ordner der nicht existiert kann nicht gelöscht werden ?!?

soulseeker93 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, habe ein seltsames problem, denn ich habe vor einer woche oder so mal den bilderbetrachter Photoalbum2 von adobe installiert, wärend der installation aber auf abbrechen geklickt, weil ich den doch nicht auf c: sondern D: haben wollte.

das hat dann auch soweit geklappt und ich arbeite grad so ein bissl damit auf d:

probmlem ist nur, das der ordner "adobe Photoalbum" immernoch auf c: rumliegt, obwohl er gar nicht wirlich darauf installiert worden ist?

Unter Einstellungen steht gar nichts, 0byte an größe, nicht schreibgeschützt, versteckt oder archivmäßig unterwegs und erstellt, verändert ist unbekannt.

Löschen geht nicht, dann kommt sofort der hinweis, von Quelldatei oder datenträger kann nicht gelesen werden und auch mit tuneup utilities, die mir sonst alles entfernen habe ich keinen erfolg bisher gehabt.


neustart etc bringt auch nichts.
Ist so ja nicht störend, aber würde den trotzdem gerne löschen.


Installiert wurde aus einem archiv heraus, zip glaube ich.

verstehe nun nicht was er beim löschen noch einlesen will.

Kann mir jmd helfen das wieder grade zu biegen?


Vielen dank schonmal :)