Anwendungs-Software und Apps 14.427 Themen, 72.820 Beiträge

Freeware TV-Programm mit Aufnahmefunktion

Thovan / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hy,
ich suche ein gutes TV-Programm mit einfacher Aufnahme-Funktion ("1 Klick-Aufnahme").
Es sollte Freeware sein.

bei Antwort benachrichtigen
BAddLE Thovan „Freeware TV-Programm mit Aufnahmefunktion“
Optionen

schon mal beim hersteller deiner tv-karte nachgesehen?
eigentlich haben die meisten aktuellen versionen der hersteller-software, die ja immer kostenlos sind, eine integrierte aufnahmefunktion.
hauppauge beispielsweise hat soetwas dabei.

um virtualdub nutzen zu können braucht kein tv-programm installert sein. lediglich die treiber für die tv-karte müssen installiert sein. und diese müssen auch die aufnahme unterstützen.

gruss
baddle :D

bei Antwort benachrichtigen