Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Abfrage der Benutzerkennung deaktivieren

bambule / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

besteht die Möglichkeit die Abfrage von Benutzername und zugehörigem Passwort zu deaktivieren?
Hintergrund ist, dass ich mir ein NAS im Netzwerk installiert habe und ich würde gern meine Outlooknachrichten auf dieser Platte ablegen damit ich von jedem Rechner im Haushalt auf sie zugreifen kann. Das soll aber geschehen ohne das ich mich jedesmal einloggen muss.
Ist es vielleicht möglich z.B. nur Outlook einen dauerhaften Zugriff zu gewähren?

Danke schon mal

bambule

BAddLE bambule „Abfrage der Benutzerkennung deaktivieren“
Optionen

meinst du die username/passwort-abfrage beim win-xp-systemstart?
falls ja, dann Start -> Einstellungen -> Systemstrg. -> Benutzerkonten
da kannste passwörter ändern/einstellen/ausstellen.

gruss
baddle :D