Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge

Was muss ich alles bei Tarifumstellung machen?

chaos steve / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, ich weiß nicht ganz ob es hier hergehört aber ich frag einfach mal. Also zurzeit hab ich eine 1und1 DSL flatrate mit einen tarif für ca. 26€ ich wollte jetzt umsteigen auf die neue 10 € flatrate von 1und1
( https://dsl.1und1.de/wechsler.php?&page=order&orderStep=1 ).
so nun hab ich aber noch folgende anschlüsse für telefon oder so,also ich blick da nich so ganz durch deswegen frag ich ja, und ich weiß jetzt auch nicht wie das mit 1und1 phone funktioniert, also auf meiner letzten rechnung stehen folgende anschlüsse:

1. T-ISDN Stadndardanschluss
T-ISDN xxl, mtl. Grundpreis

2. T-DSL 1000 am T-ISDN

was muss ich denn jetzt kündingen und was brauch ich denn nicht mehr?
also eingetlich brauch ich jetzt jemand der mir mal sagt was ich überhaupt machen muss hardware technisch und tariflich mit kündigungen und so , weil letztens hat das jemadand andres für mich gemacht

Also Hardware technisch hab ich jetzt folgendes angeschlossen
-ISDN Box
-Siemens Gigaset 3075 (Nur für Telefon, das hat als aber kein
telefon andschluss halt nur so n
isdn anschluss glaubich)
-und halt ein kabel zum pc-modem von 1und1 (AT-AR215)

vielen dank schon mal für eure Antwort
mfg
steve

bei Antwort benachrichtigen