Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Suchbegriff in mehreren Excel-Dateien

beiderArbeit / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Kann mir jemend einen Tip geben, wie ich mehrere Excel-Dateien nach einem Suchbegriff durchsuche, ohne sie alle aufmachen zu müssen? Evtl. auch welches Tool sich für sowas eignet?
Würde mir sehr weiterhelfen!

Vielen Dank & viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Antwort Borlander
beiderArbeit Nachtrag zu: „Suchbegriff in mehreren Excel-Dateien“
Optionen

Danke, aber das geht so nicht (W2K ist mein System). Ich möchte einen Begriff, der irgendwo inerhalb einer der Dateien drinsteht, finden. Wo die Dateien sind und wie sie heissen, weiß ich. Es sind bloß sehr viele, daher dauert es, sie alle immer wieder aufzumachen.

bei Antwort benachrichtigen