Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 2000 - Kalender im pers. Ordner verschwunden?

zappergeck / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wir haben OL2000,nur via Internet, Win98, und lassen das OL auf 2 Rechnern laufen (Freigabe des Kalenders u. der Aufgaben).

Jetzt wollte ich die Feiertage zum Kalender hinzufügen. Macht OL auch brav, nur sehe ich die Feiertage nicht! Wenn ich die Feiertage lösche, sehe ich sie aber unter Kalender-Ansicht-Akt. Ansicht-Kategorie "Feiertage". Also dort gelöscht und erneut zum Kalender zugefügt. Wieder dasselbe, die Feiertage sind im Kalender nicht sichtbar. Dammich!
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass mein Kalender eine (1) hinter dem Wort "Kalender" stehen hat. Ergo muss ich wohl irgendwann den Original-Kalender von OL gekillt haben. Oder zumindest ist er für mich nicht mehr sichtbar. Aber die Feiertage werden ja irgendwo eingetragen.
Also, denke ich, gibt es in meinem OL somit 2 x den Kalender: einmal Kalender (unsichtbar),in den die Feiertage eingetragen werden, und einmal "Kalender(1)", in dem alle Termine stehen und der auch freigegeben ist und aktualisiert wird, nur die Feiertage erhält er von OL nicht.
Wie bekomme ich meinen alten Kalender wieder???
Danke euch schon mal im Voraus für euer Gehirnschmalz - meins ist aufgebraucht :-)


gruß dani

bei Antwort benachrichtigen
Berti69 zappergeck „Schau mal hier: http://www.outlook-net.de/7-2.htm gruß dani“
Optionen

Alles klar, das hab ich irgendwann auch mal probiert, nur Probleme...

bei Antwort benachrichtigen