Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Über 1GB Arbeitsspeicher unter Windows 98SE

meyer1 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir erst gestern neue Hardware gekauft und diese gleich eingebaut. Nin ist mir imemr der Pc abgestürtzt und ich habe angefangen im Internet zus uchen was da Problem sein könnte (Pc hängt sich oft auf und Programme lassen sich wegen "zu wenig" Arbeitsspeicher nicht öffnen). Ich fand heraus, dass Windows 98SE nur bis zu 256 max 512MB unterstützt, fand aba auch Tips zum beheben dieses Problems. Nun habe ich aber 2GB und die Tips waren nur auf 512MB ausgelegt. Ich würde gerne wissen was ich einstellen muss um mit 2GB zu arbeiten ohen Lags und Abstürtze. Bitte helft mir.

Mein System:
P4 2,4Ghz
2GB DDR-Ram
Asus P4C800-E Deluxe
Windows 98SE
falls ihr noch was wissn müsst sagt es.

MfG MeYeR

Bombenleger meyer1 „Über 1GB Arbeitsspeicher unter Windows 98SE“
Optionen

Es gibt hier eine Funktion 'Technik Archiv durchsuchen' aber wer nicht weiss wie Internet
funktioniert bekommt eine kleine PISA lässt grüssen Anleitung für die system.ini:

[386Enh]
ConservativeSwapfileUsage=1

[vcache]
MinFileCache=0
MaxFileCache=262144
Chunksize=1024