Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Motherboard für Sony Vaio...

W.I.B / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Leute,
da sich mein Sony Vaio PCG-GRX 316MP Notebook schon wieder ins Nirvana verabschiedet hat, möchte ich nun selbst Hand anlegen.

Die selben Symptone wie vor 1,5 Jahren:
Erst startet es nur noch im Kaltzustand.(Neustart is nicht. Runterfahren und gleich wieder einschalten auch nicht. Ich mußte schon mindestens eine Stunde warten)
Bis dann gar nichts mehr ging. Damals habe ich das Notebook zu Sony geschickt. Vier Wochen später und um FÜNFHUNDERT Euro leichter lief es dann wieder wunderbar.(Neues MB)
Bis die gleichen Symptome letztes Wochenende wieder begannen und seit gestern nichts mehr geht.
DA ich seit Jahren meine PC\'s selbst baue, möchte ich jetzt das erste mal ein Notebook auseinander nehmen.

Jetzt meine Frage:
Woher bekomme ich Ersatzteile für (Sony) Notebooks.

Thx wib

bei Antwort benachrichtigen