Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Seltsam...........

spiderjens / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Wirklich seltsam, aber dieses Aufeinanderhacken tritt immer nach einiger Zeit in Foren/Pinwände auf. Liegt es an der Hardware/Software, die immer besser wird? Weil dann ja wohl einige nichts besseres zu tun haben,als sich gegenseitig anzuätzen. Ich hab das auch im Beruf beobachtet. Wenn viel zu tun ist, arbeiten alle gut und nett zusammen, ist mal Leerlauf, geht es los mit der Mobberei. Scheint auch auf das Privatleben und der vielen Freizeit zu zutreffen. Viel Arbeit, wenig Kriminalität und umgekehrt.
Kann der Mensch mit seiner freien Zeit nichts Sinnvolles mehr anfangen?
Das habe ich so an Moshammer bewundert. Der Mann konnte Kritik verteilen, ohne beleidigend zu werden. Heutige Auseinandersetzungen scheinen nur noch mit Kraftausdrücken, Verleumdungen und Beleidigungen zu funktionieren.
Schade.

bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 charlie62 „Hier verfaulen die Kindergärten und Mütter müssen sich mit ihren Kindern den...“
Optionen

Einen grösseren Gefallen hättest Du uns gar nicht machen können, als der gesamten Nickles-Community und allen anderen die hier mitlesen nun deine eigenen Lügen zu entlarven. Mein Gott wie lächerlich kann man sich hier denn noch machen *lol*
Denn in dem angeführten Beitrag steht irgendwie nichts aber auch gar nichts von
a) Eselstreiber
b) Mustafa der Eselstreiber
c) fordern wir dich nun auf, den exakten Link hier anzugeben, wo von der Forenbenutzerin Emily22 irgend jemand als
a) Eselstreiber
b) Mustafa der Eselstreiber bezeichnet wird. Und wenns geht, vielleicht noch dieses Jahr höhöh

Aber nun rate mal, wer folgende Worte verwendet hat:
**Was hast du Reisbäuerin (deiner Ausdrucksweise nach doch eher Reisbauer) eigentlich gegen Eseltreiber? Genau, es steht in meiner Signatur.

Viele Grüße
CHARLIE **
Und was man nun von den VIPS zu halten hat, dürfte nun ja auch jedem klar sein.
Herr Wölfer, Sie haben ihre Leute einfach nicht im Griff, und wenn Sie damit nicht klar kommen, dann holen Sie sich doch einfach ein paar Inder als angestellte VIPs *lol*

bei Antwort benachrichtigen
?????????? signalton
Emily22 charlie62