Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

Einstellmöglichkeiten bei clone-cd Vers. 5.04.2

schwarzerRitter / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen?


Sind bei clone-cd keine Einstellmenüs mehr vorhanden?


Findet das Programm seine optimalen Einstellungen automatisch?


Habe auf einem anderen Rechner eine Version irgendwas mit 4. etwas gesehen, wo es diverse Einstellmöglichkeiten gibt.


Gibt es noch ein anderes gutes Programm ausser clony-xxl, dass einem bei der Erstellung einer funktionierenden Sicherungskopie hilft?


M.f.G.


blackRider

bei Antwort benachrichtigen
ohne Worte ThomasS
Alles lesen! Grossadministrator
Alles lesen! ThomasS
@ThomasS Olaf19
Alles lesen! ThomasS
schwarzerRitter HeideUwe „Programme die den Kopierschutz knacken sind verboten. Du hast zwar immer noch...“
Optionen

So, erst mal herzlichen Dank für deine Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid, und achte in Zukunft auf so etwas. Obwohl: Auf der Cd ist nirgendwo vermerkt, dass sie einen Kopierschutz hat. Muß das nicht wenigstens angegeben sein? Halt Stop, ich fass es nicht, da steht tatsächlich diese CD ist kopiergeschützt.
Dann hat sichs wirklich erledigt
M.f.G.
blackRider

bei Antwort benachrichtigen
Ent VIP ung Aide
Ent VIP ung DannyCoburg