Off Topic 20.150 Themen, 223.604 Beiträge

Ja geil, die WM kommt, was können wir hier auf die Beine stellen

Gevatter Schnitter / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fußballfans, Großes naht!


Als ich eben was von WM 2006 las, da fiel es mir wie Schuppen aus den Arschhaaren: Die WM kommt immer näher! Und sofort sprudelten mir als altem Fußballvetteranen (bis zur A-Jugend) die Gedanken nur so zu den Ohren raus - und die muß ich jetzt unters Volk bringen.


Die Preise, naja, irgendwo muß der Schotter ja herkommen und wenn ich bedenke, dass hier doch einige ohne mit der Wimper zu zucken 450 Eurosen für eine Grafikkarte auf den Tisch des Dealers blättern und sich dabei schon über die nächste Generation informieren, da die gerade gekaufte Karte in 6 Monaten nicht mehr unter den Top 10 zu finden ist und außerdem kein Doppel-SLI und DDR4 Ultrahonecker-Speicher unterstützt(wie bald das Golden Sample von Gainward, doppeltes Plansoll wird erfüllt, sprich der Speicher bewegt sich geschwindigkeitsmäßig endlich im Minusbereich, -0,3 Nanosek.), ist doch ein Halbfinalticket im mittleren Bereich schon fast wieder billig.
 
Man kann zwar auch zu hause gemütlich mit 10 gröhlenden Freunden und reichlich Bölkstoff auf seine Kosten kommen, aber gerade bei einer WM ist ein Stadionbesuch doch was ganz anderes - da der Feind ein anderer Staat ist! - und wo gibt es denn heutzutage noch konventionelle Kriege? Nur noch in Computerspielen, aber sonst nur Terrorismus, kleine afrikanische Scharmützel und eben die Amis, wo wir wieder beim Computerspiel sind!
Nee, nee, ich sage, nur im Station (und davor) können wir noch echte Kriege erleben und den Amis und ihren englischen Vasallen noch mal so richtig zeigen, wo Bartels den Most holt!! Harhar!!!   (Vorsicht, das war Satire!!!!)


Und dann denke man doch bitte mal an die weiblichen Fans aus südlichen Gefilden!
Jaaaa, hat es endlich klick gemacht? Mama darf oder will ja sowieso nicht mit ins Stadion (ist ja auch vieeeeel zu teuer). Aber wir sind da und stehen wie ne Eins - bei solchen Aussichten: Hautenge Hotpans, die die strammen runden Popos kaum bändigen können. Durchsichtige T-Shirts, hüpfende Möpse und aufreizende Tänze bis der Arzt kommt. Dann wird man auch wieder viele rote, schwitzende, deutsche Bierbäuche ganz unauffällig um südländische Fanblöcke herumstreichen sehen! Wenn interessiert denn hier auch schon das Ergebnis von Grünweißafrika gegen Cokslumbien - bei diesen herrlichen Aussichten! Ach Mensch, Fußball kann so schön sein!


Übrigens kommt mir da folgende geniale Idee: Die nächste Version von Fifa 2006 sollte in ca. jeder 30 Packung einen Gutschein für ein WM-Spiel samt Anreisekosten enthalten (von Vorrunde bis Finale, mittlere Preisklasse und zum Endspiel als Hauptpreis dann der Hammer: Ehrenloge zwischen Kaiser Franz und Bill Gates, der inzwischen die Firma, die das Spiel rausbringt, aufgekauft hat). 


Ich wette, die Teile gehen teuer weg wie warme Semmeln. Besonders, wenn jeden Tag ein neuer Glückspilz hier bei Nickles von seinem Gewinn schwärmt und der Endspielkracher selbstverständlich erst spät weggeht..


Aber was solls, ich freu mich auf die WM und werde sicher wieder mal kaum ein Spiel verpassen - zu Hause, auf der Couch!
Und wir sollten hier bei Nickles auch was aufziehen. Z.B. Ergebniswetten mit 3 Hauptpreisen oder was in der Art.


Megaherzliche Grüße an alle und die AHB im Besonderen!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Everlast Gevatter Schnitter „Ja geil, die WM kommt, was können wir hier auf die Beine stellen“
Optionen

Heil Arschhaar! Schön mal wieder was von Dir zu lesen, Genosse. Lass die Arschhaare nicht haengen. Griechenland wird Weltmeister 2006 und Otto Rehagel GRÖFAZ:-)

bei Antwort benachrichtigen