Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge

USB Probleme

deinkumpelchen / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Liebe Nickles Freunde Habe da ein Problem mit meinem PC. Seit ich T-DSL installiert habe funktioniert das USB Port nicht mehr und zwar alle. Bei Anschluss eines USB Gerätes, egal ob MP3 Player oder Digi Kamera erstarrt der PC regelrecht. Die Mouse lässt sich nicht bewegen und es wir auch kein Wechseldatenträger angezeigt im Explorer. Der PC muss runterfahren bevor ich ihn wieder nutzen kann. Meine Frage an euch: Kann es an der Installation von T-DSL liegen obwohl ich dabei kein USB benötige? Daten soweit vorhanden ( bin Anfängerin) AMD 2200 256 Arbeitssp. Acer Motherboard. Danke für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu deinkumpelchen „USB Probleme“
Optionen

...was für einen PC hast Du denn jetzt, entscheide Dich doch mal.
"Ich habe Windows XP mit SP2 Pack, 2,8 Ghz 512MB RAM und mehr als 120GB Festplatte" oder " AMD 2200 256 Arbeitssp. Acer Motherboard" ?

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen