Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Dauernd seh ich Speedhacker....

cstrikeplayer / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


mir ist seit kurzem aufgefallen, dass sich auf den gängigen Servern immer mehr Speedhacker rumtreiben... Wird so ein Speedhacker nicht von VAC oder CD entlarvt?? Was soll das? Ich reg mich immertierisch über solche Deppen auf. kann man da was machen? zB. demo aufnehmen und weiterleiten?


Und ausserdem hab ih mir gedacht, wenn so ein speedhack (immer noch, trotz der ganzen anti-cheat-neuerungen) funktioniert, kann es doch genau so gut sein, dass sich auch noch viele wallhacker und so (eben cheater bei denen man es nich gleich merkt) rumtreiben...


Gibt´s da irgendwelche Zahlen oder schätzungen? oder kann man mittlerweile keine wallhacks mehr nutzen?


(so infos wie "äähm, 60 Prozent aller cs-gamer cheaten" bringen nix..)

bei Antwort benachrichtigen