Off Topic 20.330 Themen, 225.724 Beiträge

Scheiß Bio-Fraß!

luttyy / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Was nützt der ganze Bio-Mist, wenn freilaufende Hühner ihre Eier dioxinvergiftet abgeben!  Pure "Geldmacherei" für Krebs umsonst.


Es lebe die grüne Bewegung :))


Gruß


luttyy


 

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 luttyy „Scheiß Bio-Fraß!“
Optionen

Ist doch lange bekannt, alles nur Abzocke mit der Bio-Masche.
Diverse Tests haben schon immer gezeigt, dass die Ware von Kaufland, ALDI oder LIDL auch nicht mehr belastet ist, im Gegenteil sogar weniger!
Ich bewundere aber wirklich die Leute, die für ein verkümmerten Blumenkohl von der Grösse eines Tennisballes 3,95 hinlegen weil da ja BIO drauf steht *g*
Ich kauf meinen mit 2 Kilo für 95 CT bei Lidl

bei Antwort benachrichtigen
Scheiß Bio-Fraß! Turbo Lover
Vorsicht auch Emily22