Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook 2000 "als Verknüpfung einfügen" fehlt bei den Anhängen

springfeld / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
bei mir in der Firma wird Outlook in Verbindung mit Exchange-Server zum eMail-Versand benutzt. Somit besteht die Möglichkeit Outlook auch zur netzwerkinternen Kommunikation zu benutzen.
Nun zum Problem:
Seit ich den Rechner vom Chef (gerade den) neu installiert habe, fehlt in Outlook 2000 bei den Anhängen die Möglichkeit diese nur als Verknüpfung einzufügen.
Bei allen anderen Mitarbeitern existiert diese Möglichkeit.
Der "richtige" Admin hat mir gesagt er habe Office bei diesen Mitarbeitern einfach normal installiert...

Habe jetzt Office schon zweimal neu installiert (verschiedene Outlook 2000-Versionen), hat aber alles nix genützt.
Außerdem hab ich die Optionen durchgeforstet, finde aber auch nix.

Vielleicht weiß wer von euch die Lösung...
Vielen Dank schon mal im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Berti69 springfeld „Genau so klappt es nicht obwohl ich das mit STRG oder Shift noch nicht probiert...“
Optionen

Hallo

habs gerade mal ausprobiert und festgestellt (Office 2K):
die Option gibts (bei mir) nur beim E-Mail-Format "Rich-Text"

bei Antwort benachrichtigen