Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

"This MSI must be launched through setup" beim Wordstart!?

skipper78 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich Word (als Teil von Office 2003) starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "This MSI must be launched through setup". Wenn ich sie wegklicke, erscheint sie noch einmal. Wenn ich sie dann dreimal weggeklickt habe, werde ich aber in Word gelassen und es funzt auch alles problemlos. Störend ist das aber schon! Darum frage ich auch hier nach Hilfe!
Habe Office auch schon komplett neuinstalliert, aber der Fehler bleibt. Bei Google hab ich gesehen, dass diese Meldung wohl bei einigen in Verbindung mit Norton Internet Security 2005 kommt und dass in einem solchen Fall versucht werden soll, das Programm nicht über die *.msi-Datei zu installieren, sondern über die setup.exe. Das habe ich aber auch schon erfolglos ausprobiert!
Weiss noch jemand Rat, das stört ganz gewaltig!
Vielen Dank im voraus!

bei Antwort benachrichtigen