Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Word überschreibt nichts mehr...

Mic2004 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich habe mal ein kleines sicherlich banales Problem. Bisher war ich es immer gewönht, dass wenn ich in MS Word 2003 etwas markiert hatte und dann etwas neues eingetippt habe, das Alte (markierte) verschwand und an dessen Stelle der neue Text trat. Seit einigen Tagen ist das nun bei mir nicht mehr so. Wenn ich etwas markier und dann etwas neues eingebe, wird die Markierung nur aufgehoben und der neue Text landet vor oder nach dem markierten. Kann mir evtl. einer sagen, wo ich diese Einstellung wieder ändern kann?

Grüße,
Mic2004!

bei Antwort benachrichtigen
Berti69 Mic2004 „Word überschreibt nichts mehr...“
Optionen

Hallo

drück mal die Einfg - Taste

bei Antwort benachrichtigen