Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Ping schiesst auf 1000 hoch....was tun???

MalibuStacy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,


Seit einiger Zeit habe ich beim zocken das Problem, dass mein ping so alle 30sek in den 1000er Bereich schiesst und ich ca 5sek hängen bleibe. Wenn ich dann wieder laufen kann höre ich kurz dieses Wasser-Geräusch, dass man hört wenn man bei aztec durchs Wasser läuft. "CL_Flush entity packet" kam bei mir aber nicht, einmal kam "connection problem"....ansonsten halt ruckeln.


Was tun???

bei Antwort benachrichtigen
rovster MalibuStacy „Ping schiesst auf 1000 hoch....was tun???“
Optionen

ihr seid hier im völlig falschem forum für solche probs...

es gibt extra steampowered usw.. das wird euch schnell geholfen und auch nützlich!

bei Antwort benachrichtigen
hm ok thx sam samfisher20041