Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Fehlermeldung von Windows....:-)))))

schnaffke / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern Abend beendete folgende Fehlermeldung ein Spiel, dass meine Tochter und ich geraade spielten...







Tolle Alternative....




Wir fanden es aber eher lustig, war auch kein größerer Schaden, ich habs mal abfotografiert, denn das wollte ich euch nicht vorenthalten...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Ist doch nichts neues... a76
*rofl* SmallAl
*rofl* Mario32
*rofl* Sesselpuppser
Klar doch..... schnaffke
sossi schnaffke „Fehlermeldung von Windows....:-)))))“
Optionen

Aloha, Schnaffke!
Schön, daß noch jemand "Opera Fatal" spielt. So Fehlermeldungen habe ich aber schon des öfteren erhalten, vor allem in Verbindung WinXP und älteren Spielen. Gelegentlich frieren die Klett-Verlag-Spiele auch einfach ein. Ist zwar nicht zu häufig, aber ärgerlich ist es nach längerem Spielen schon, vor allem, wenn die letztere Sicherung schon länger zurückliegt. Also, häufig Speichern, und der Spielspaß bleibt erhalten. MfG, Stefan.

bei Antwort benachrichtigen