Off Topic 20.153 Themen, 223.625 Beiträge

So, ab morgen hat die Arbeitswelt mich also wieder!

Sesselpuppser / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein gutes hat HIV dann wenigstens für mich, ab morgen trete ich einen 1€-Job an.

Es steht zwar noch nicht 100% fest, was ich genau mache, aber es soll wohl als Computer-Admin-Rezeption-Telefonist sein. Zumindest etwas (wenn auch entfernt) in meinem Ausbildungsberuf, Verwaltungsfachangestellter. Und auf jeden Fall Vollzeit!

Immerhin ein anfang, und vielleicht meine Chance wieder voll einzusteigen.

So long abeitslosigkeit!

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Tilo Nachdenklich „ als Computer-Admin-Rezeption-Telefonist Das ist noch nicht so lange her, da...“
Optionen

Laut VideoText in den letzten Tagen: wurde vom Bundestag festgestellt, das die "1 €-Jobs" sich mit dem Grundgesetz nicht vereinbaren lassen, bzw. massiv gegen das Grundgesetz verstoßen, ob sich jetzt was ändert..?


;~))
Gurus

selbst betroffen..

bei Antwort benachrichtigen
HIV ??? NANÜ
HIV ??? Sesselpuppser