Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Totalabsturz während 3D-Spiel

testtest1test / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Ich habe seit dem Einbau meiner neuen Grafikkarte (Aopen 6800 LE) folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel zocken möchte stürzt der Rechner ab. Manchmal schon beim starten des Spiels, dann mal wieder beim Laden eines Spielstandes oder nach ein par Minuten zocken (also total unregelmäßig). Der Rechner ist mit einem Schlag komplett aus und lässt sich erst wieder einschalten, nachdem ich das Netzteil einmal aus und wieder angeschaltet habe. Liegt es am Netzteil? Vielleicht zu schwach für die neue Graka? Ich hab keine Ahnung, was ich tun soll... Habe schon viele Threads über Systemabstürze durchforstet, aber kein ähnliches Problem (Rechner komplett aus) gefunden. BITTE HELFT MIR!! Dany

bei Antwort benachrichtigen