Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Welcher Browser kann temporäre Dateien, ausser IE?

Turboman / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Welcher Browser kann temporäre Dateien, ausser IE?
Ich habe nämlich Modem, und es surft sich doch schon schneller, wenn auf der Festplatte Daten von besuchten webseiten bereits vorliegen. Und von IE habe ich echt die Nase voll, aber so was von.

bei Antwort benachrichtigen
gerfield Wolfsburger „Ich bitte euch dieses ständige Gezanke wegen IE oder Firefox bzw. Opera ist...“
Optionen

Wenn man sich die Argumente bzw. Nicht-Argumente aller Parteien vor Augen führt, stellt man schnell fest, dass der FireFox nunmal klar im Vorteil liegt.
FireFox ist eben von Grund auf richtig programmiert worden und alte bekannte Fehler aus anderen Browsern dabei berücksichtigt. Er bietet weiter Funktionen wie einen funktionierenden PopUp-Blocker oder die Möglichkeit, Extensions (Erweiterungen) zu installieren um ihn so z.B. mit einem RSS-Reader o.ä. auszustatten.
Opera ist schonmal kostenpflichtig und wenn man die kostenlose Version wählt, wird man mit Banner überschüttet und hat noch ein weiteres TCPA-Programm auf dem Rechner. Zudem ist DOM bei Opera vermurkst - ein Hass für jeden Webcoder.
Was man gegen IE sagen kann sind keine "Vorurteile" sonder Fakten! IE ist nunmal durchzogen von Sicherheitslücken und Murksereien. Und warum sollte man sich noch mehr Programme installieren um dem IE halbwegs "sicher" zu bekommen, Festplattenspeicher belegen und den Ram weiter zu füllen? Es sollte doch ein Browser, welcher alles integriert hat und trotzdem schlank ist, reichen.

Es ist nicht so, dass du dir Viren, Würmer und Trojaner nur über "russsiche Crackseiten,unseriöse Schmuddelseite usw.9" (was immer auch die '9' bedeutet; wann wird die Klammer wieder geschlossen?) einfachen kannst! Wenn bei eBay jemand ein bösartiges Script eingebaut hat, dann kannst du auch dort einen Virus einfangen!

Ich denke nicht, dass es klar "iost", dass User sich über IE beschweren. IE hat einen Marktanteil von knapp über 50%, was bedeutet, dass prozentual gesehen sich die Leute primär über IE beschweren, als über FireFox, wobei ich noch nicht über großartige Probleme mit FF gelesen habe.

Letztlich kannst du nur Behauptungen los werden und nicht mit standfesten Argumenten argumentieren! Irgendwie scheinen alle überzeugte IE-User gleich zu sein ...

Was gibt es denn für Macken beim FireFox? Anscheinend scheinst du dich ja damit bestens aus zu kennen.

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
bei Antwort benachrichtigen