Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

graka vergisst treiber - win. schwarzer bildschirm

roedl / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet weil ich ein blödes Problem habe... :(


es fing damit an das der pc hochfuhr und ich nur bis zum win xp ladebildschirm ein bild hatte ab da wo der desktop erscheinen sollte blieb der monitor schwarz


bin dann über den abgesicherten modus ins windoof gekommen und habe die graka treiber runtergeschmissen danach kam ich dann auch wieder ins windows wo ich nat. wieder neue treiber installieren wollte nach dem neustart fand das win. aber die graka immer wieder neu - es hat sich also die treiber nicht gemerkt!!! :(
nach einigen rumprobieren ist es jetzt so wie am anfang nur das ich nichtmal mehr über den abgesicherten modus ins windows komme... ich weiß nicht mehr weiter...hilfääää :(


ich hoffe mir kann wer helfen!

habe eine nvidia FX 5700 von gainward auf einem asrock mainboard

bei Antwort benachrichtigen