Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Problem mit LG-Plasma-TV als zweiten Monitor

LunaticBoarder / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir einen LG Plasma-TV zugelegt und möchte meinen Laptop daran anschließen. Das ist auch überhaupt kein Problem, über den normalen Monitoranschluss lässt er sich bestens ansteuern, das auf dem Plasma-TV angezeigte Bild ist (wie auch vorgesehen gewesen) das gleiche wie auf dem Laptop-Monitor.
Wenn ich aber jetzt ein DivX-Video abspielen will, wird es nicht angezeigt. Das Fenster des Players wird zwar angezeigt, aber nicht das Videobild. Ich hab\'s jetzt schon mit Windows Media Player, vlc Player (VideoLAN) und dem DivX-Player ausprobiert, aber ohne Ergebnis.
Die GraKa ist eine ATI Rage Mobility AGP 2x, also schon ein älteres Modell.

Hat irgendwer eine Idee?
Danke im vorraus!

bei Antwort benachrichtigen