PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Front USB + Audio mit Motherboard verbinden

PC-Spezie / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

wegen einem Notebook verkaufe ich meinen PC. Leider habe ich mal innen etwas rumgespielt (wegen Aufrüstung) und der PC verkauft sich schlechter, wenn die Front-USB / Kopfhörer nicht funktionieren würde. Das Gehäuse ist von MS-Tech und das Board ein Elitegroup L7VMM3. Vorne gibt es 2 USB-Anschlüsse und ein Kopf- und Mikrofonanschluss
Also es gibt 8 Kabel mit der Bezeichnung "Port-","Port+","VCC","G" jeweils doppelt und 4 Kabel mit der Bezeichnung "G", "L", "R", "MIC". Weiß jemand wo ich diese ungefähr einstecken sollte?!

bei Antwort benachrichtigen
PC-Spezie Nachtrag zu: „Front USB + Audio mit Motherboard verbinden“
Optionen

DAs Handbuch ist schlecht, steht nix drin! Aber danke für den Tipp. Ich werd einfach mal ausprobieren.

bei Antwort benachrichtigen