Off Topic 20.384 Themen, 226.312 Beiträge

Papas PC !

Soulmann63 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo...


Hier schreibt euch, klein Hosenscheißer Solly (10 Jahre) ich hab da ein kleines Kümmerchen. Ich hab mit Papas Bürocomputer gebastelt. Er ist grad nicht da und ich wollte im eine Wasserkühlung einbauen. Papa sagte mal was von einer Wakü, aber ich wußte erst nicht was das ist. Nun weis ich es aber.
Ich hab bei Papas Rechner den Deckel oben aufgemacht und eine Gieskanne geholt... voll mit Wasser! Die hab ich dann einfach oben rein geschüttet... das doofe Wasser ist aber immer wieder rausgelaufen, auch beim zehnten Versuch! Ich hab dann aber Papas PC dicht gemacht, mit so einem durchsichtigen zeug. Keine Ahnung wie das heißt. Nun bleibt das Wasser drin! Hm... ob des auch funzt? Papa hat gesagt ich darf nicht an sein Büro Computer. Aber wo ich mich doch so angestrengt habe. Also hab ich das ding mal eingeschaltet. Aber er geht nicht mehr, weil kein Strom mehr da ist. Aber das habe ich zum Glück wieder hinbekommen. Neben an ist eine Steckdose, aber wieso ist die so groß und grau? Und so ein oller roter Deckel ist auch drauf, na egal, ich guck immer diesen Tim Tayler der babelt immer von mehr Power und da steht 380 Volt na, das genügt, denk ich mir. Aber Papas PC geht nun immer noch nicht. Er war mal schön weiß, nun ist er plötzlich schwarz wie die Nacht. Wieso weis ich nicht. Ha dann laß ich das halt mal und frage euch. Ich guck ab und zu mal mit Papa auf Nickles da schreibt dann öfter so ein Typ der glaub Ich Xafford oder so heißt. Der schreib immer so schlaue Sachen die ich net versteh, obwohl der ständig am saufen ist. Da fällt mir noch ein, das ich letztens was gefunden habe da stand Backeup oder so drauf. Da war ein Ding drin wo Harddisk drauf stand, mit den schönen Scheiben die da drin waren hab ich mir ein prima Auto gebastelt und dann noch was wo DVD drauf stand, das hab ich als Lenkrad benutzt. Weil Papa mal was von Omas Backrezepten erzählt hat, dachte ich mir das Papa das eh nicht wolle. Seit sich Papa mal die Zähne an Omas Knödel ausgebissen hat, sagt er nur noch Kanonengugeln zu den Dingern. Mama hat mir auch verboten die zu Essen. Mein großer Bruder, dem hab ich die Dinger gegen seine Tennisbälle ausgetauscht, nun sind alle seine Schläger abgebrochen. Aber ich schreib schon wieder zuviel. Papa sagt als zu mir, ich wäre wie Politiker Tausend Worte und kein Sinn. Wiest ihr wie er das meint? Politiker ist das so wie der Schröder mit seinen Schwarz gefärbten Haaren?


Gruß euer Hosenscheißer Solly mit Papas (geborgtem) Account oder wie das heißt.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen