Off Topic 20.377 Themen, 226.248 Beiträge

Thomas D. will Bundeskanzler werden

Soulmann63 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Nein ihr Träumt nicht! Dies Meldet das Rolling Stone Magazin Deutschland. Na dann- Fröhliche Weihnachten!


Meldung

Der "Zeit" erzählte er tatsächlich das Folgende:
"Seit ein paar Jahren träume ich davon, eine Partei zu gründen und Bundeskanzler zu werden."
Seine "erste Amtshandlung" bestände zunächst darin, "gesetzlich festschreiben zu lassen, dass Politiker kein Geld verdienen dürfen". Dafür sollten Politiker von Steuern befreit werden und alles kostenlos erhalten. Thomas gibt sich humorig: "Wenn ich als Bundeskanzler zum Bäcker gehe, werde ich mein Brot ja wohl umsonst bekommen!" Wohl zuviel Rückenwind abbekommen. Oder eben doch mal bei der Titanic nachfragen, denselben Bart wie Stephan Rürup hat er ja schon
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Cool ! :-) Soulmann63
W.I.B Soulmann63 „Cool ! :-)“
Optionen

...nun, ist mir nicht unbekannt, dieses "Genussmittel"... ;-)

Marco Polo, Mark Twain, Sigmund Freud, Aldous Huxley, William S. Burroghs usw. beschreiben sehr eindrucksvoll ihre Erfahrungen mit Cannabis. Bei zu reglmäßigen Gebrauch ensteht auch schon mal ein Realitätsverlust...

das zu Thomas D.

cu wib

bei Antwort benachrichtigen
Cool ! :-) Tilo Nachdenklich
Cool ! :-) gelöscht_82873