Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internet Explorer maximierem -> zu klein

Philip8 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wenn ich den IE maximiere, dann ist darüber immer noch eine Leiste die leer ist und in diesen bereich sehe ich immer noch den Desktop. Gleichzeitig ist die statusleiste hinter der taskleiste verschwunden. mit anderen worten: das ganze fenster ist nach unten verrutscht und lässt sich nicht mehr bildschirmfüllend maximieren. Kann mir jemand helfen? Gruß Joe

greg-cu Philip8 „Internet Explorer maximierem -> zu klein“
Optionen

Falls ich Dein Problem richtig verstanden habe:
Verkleinere das Fenster, so daß Du es auf dem Desktop verschieben kannst.
Dann setzt Du es oben links in die Ecke und ziehst mit dem Mauszeiger unten rechts das Fenster so weit auf, wie Du es haben willst.

Gruß greg