Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Ernstgemeinte Idee

lol_i / 70 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie wäre es wenn man Luttyys & Jükis account einfach sperrt?

Dann wäre vielleicht mal wieder Ruhe auf Nickles.

Ich erinnere mich an die Zeiten ohne die 2 Chaoten,
da waren noch witzige, amüsante und auch lehrreiche Beiträge auf
Offtopic zu lesen, und das ohne Gewalt, Protzerei und "Ich habe Lebenserfahrung-und-ihr-alle-nicht".

Solangsam macht das hier keinen Spass mehr den geistigen Müll zu lesen den manche so ablassen.

bei Antwort benachrichtigen
NICHT REAGIEREN ! fbe fbe
Gurus luttyy „Ach NANÜ legt hier so ab? Na der kommt mir ja gerade richtig! Wie hat er sich...“
Optionen

genau Luttyy den Türken, neeeeeee Stopp ich kenne einige Türken und möchte sie nicht Beleidigen (Endschuldigung) also Luttyy zu den, na wen eigendlich? ist ja alles rassismus wen man Luttyy dazu stecken will.. aber wie wird man ihn los? hmmmm na erst mal zu den Schweinen denke ich!


P.S. Ingrid du bist auch nicht besser

bei Antwort benachrichtigen
Ich mach mit! luttyy luttyy