Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.514 Themen, 108.960 Beiträge

festplatten werden nicht erkannt!!!!!

joey83 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo!


folgendes problem: ich habe meinen pc neu aufgesetzt (win xp sp1) und auf meine 2.festplatte zuvor einige dateien kopiert die ichs sehr dringend benötige. vorher war auch win xp sp1 installiert. nun kann ich auf meine 2.festplatte nicht mehr zugreifen ("der datenträger in laufwerk x ist nicht formatiert, soll er formatiert werden?") die daten auf der hd benötige ich sehr dringend. nun brauche ich eine möglichkeit diese zu retten. anscheinend erkennt er die partition nicht, obwohl es ntfs ist.bei den eigenschaften zeigt es immer belegter speicher:0, freier speicher:0 an. die hd ist jedoch mit sicherheit bis zum rand voll


 danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu joey83 „hi ich glaub ich habe den fehler gefunden.....der pc erkennt das dateisystem...“
Optionen

Unschön. Jetzt ist wohl mal google gefragt "datenrettung unbekannte partition"...
Den Bereich neu partitionieren sollte sich machen lassen, aber damit sind Deine wichtigen Dateien ziemlich sicher über den Jordan

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen