Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.507 Themen, 108.854 Beiträge

2. Festplatte aus anderem Rechner verursacht Probleme, wer weiß

anfänger4 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Da habe ich die Festplatte mit win 2K aus einem anderen Rechner (ebenfalls C:) in meinen Rechner im Wechselrahmen eingeschoben, als Slave eingestellt, um diese Platte komplett zu löschen (formatieren) ; mein Rechner hat auf seiner fest eingebauten Platte Ebenfalls C: mit XP. 


Die wechselplatte wird erkannt, aber beim ersten erkennbaren Windows Schriftzug bewegt sich der Rechner keinen Schritt weiter.


Wie kann ich das anstellen daß ich diese Platte löschen kann, weil das Betriebssystem ein Passwort hat ?

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu anfänger4 „Geht nicht, habe nur XP Prof. CD, habe auch schon mit Startdisk von XP versucht,...“
Optionen

"einen Hinweis, mit dem ich nichts anfangen kann".
Welchen denn? Vielleicht kann ja jemand anderes damit etwas anfangen.
Konkrete Fehlermeldungen sind oft sehr hilfreich, sonst müssen die Befragten immer ihre Kristallkugel befragen..

Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen