Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

DSL

estrela / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe von AOL ein externes DSL-Modem ( Fritz DSL ) zugesendet bekommen. Seit dem Anschluß über das USB- Anschluß, kann ich keine anderen Geräte mehr, wie Drucker oder Kamera, an die USB-Ports anschließen. Woran liegt das?

greg-cu estrela „DSL“
Optionen

Erzähl´ doch mal ein bisschen mehr...
Du verwendest ... (z.B. Windows XP) und hattest bisher ... (z.B. einen Drucker und eine Kamera) an den USB-Ports Deines Mainboards angeschlossen, die auch funktioniert hatten.
Jetzt hast Du ein externes Fritz!DSL-Modem angeschlossen und seitdem... (z.B. werden die anderen Geräte nicht mehr erkannt, oder: Es kommt eine Fehlermeldung, nämlich folgende:...). Was passiert z.B. wenn Du das Modem wieder absteckst, sind dann die anderen Geräte "auf einmal" wieder da, oder erst nach einem Reboot, was sagt der Gerätemanager...

Gruß greg