Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Half-life 2

Mr. Moe / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist der stream server immewrnoch überlastet ??


wenn ich mich registrieren will kommt immer das mein Stream offline ist. und er konnte deswegen die registration nicht vollenden!!!!


Ich will aber das Spiel endlich Zocken !!!!


kann mir jemand helfen ? gibts schon irgendetwas mit dem man das Spiel auch offline registrieren kann oder so ?? weil ich hab nur an einem älteren rechner internet und nicht an meinem "Zockrechner"


 


THX


Mr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP Mr. Moe „Half-life 2“
Optionen

es gibt inzwischen schon cracks, mit denen du es ohne internet d.h. steam zocken kannst

bei Antwort benachrichtigen