Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.512 Themen, 108.919 Beiträge

Sicherung auf eine USB-Festplatte

mijo12 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte eine Sicherung auf eine externe USB-Festplatte machen. Meine Frage muss ich beim Zielverzeichniss Festplattenlaufwerk oder Wechseldatenträger wählen.


Imageprogramm Acronis 6

bei Antwort benachrichtigen
senf mijo12 „Sicherung auf eine USB-Festplatte“
Optionen

Du schreibst leider nicht welches Betriebssystem du hast.
Folgendes sollte für WIN ME/XP gelten:

Wenn du die USB-Platte angeschlossen hast, bekommt diese ja irgendeinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Auf dieses Laufwerk sicherst du mit acronis. Es sollte keinerlei Probleme geben, da acronis vor der Sicherung alle Laufwerke auflistet.

bei Antwort benachrichtigen