Anwendungs-Software und Apps 14.404 Themen, 72.390 Beiträge

Problem mit einem CAD System auf einem Fujitsu Siemens Notebook

tommy69 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folrgendes Problem: Ich habe auf meinem Fujitsu Siemens Amilo K 7600 eine CAD System (Solid Age V15) installiert. Das Programm ansich läuft, man kann alle Ikons erkennen. Das einzige ist, die Zeichenoberfläche die eigentlich blau sein sollte und wo man die ebenen sehen sollte ist schwarz. So ändert sich zwar kurz, wenn ich auf die zentrieren Funktion gehe, wird dann aber wieder schwarz. kann mir vielleicht jemand helfen? Ich hab mir schon gedacht, dass es vielleicht an der Verträglichkeit des Programms mit der Grfikkarte liegen könnte, was aber ja eigentlich nicht sein kann, weil das ist ja ein neues Notebook und das Programm läuft ja auch auf teilweise viel langsameren Rechnern. Es wär wahnsinnig nett, wenn mir jemand nen guten Rat wüßte. Gruß Volker

bei Antwort benachrichtigen