Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Wo sind die Treiber versteckt? (Win98SE - hp 7475a)

senf10000 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich suche nach \'ner Möglichkeit, die von Windows 98 mitgebrachten Druckertreiber entweder auf der CD oder auf der Festplatte aufzuspüren. Scheinbar sind die irgendwie versteckt/gepackt. Kann mir jemand helfen?

Möchte versuchen mithilfe des Treibers einen alten HP 7475a Plotter unter XP gängig zu machen..

Gruß,

Senf

senf10000 Nachtrag zu: „Wo sind die Treiber versteckt? (Win98SE - hp 7475a)“
Optionen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Unter der URL http://dg4.roland.co.jp/en/down5oad.html findet man die Datei d028220j.exe, ein Treiber für Roland Schneideplotter, mit dessen Hilfe sich auch der hp 7475a unter XP bewegen lässt. Danke Alpha13, nach sowas habe ich 2 Monate gesucht!!

Nette Grüße - Senf10000