Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Mein Ersteindruck der Importversion von NFSU2

gelöscht_82873 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

So... ich hatte jetzt fast 18 Stunden Zeit, mir das Spiel genauer anzuschauen. Wer sich bisher sein Bild aus der Deomo gemacht hat.... vergesst es einfach ganz schnell wieder!! Die Demo verspricht nicht ansatzweise, wie das fertige Spiel abgeht!

Der Start des Spiels:
Leider genau das gleiche wie in der Demo.... kein neues Intro... lediglich wird man jetzt nach dem Intro von einem Mädel vollgequatscht, was sich glücklicherweise einfach wegdrücken lässt. Nun Müssen wir uns einen Account anlegen, was mit wenigen Klicks getan ist.

Das Menu:

Dieses wartet mit sehr vielen Funktionen auf, in denen sich so ziemlich alles einstellen lässt. Besonders Positiv fällt direkt auf, das es wieder im Gegenteil zum Vorgänger ein "Lan-Menu" gibt, welches ohne verrenkungen Netzwerkspiele erlaubt. Bei den Grafikteteils hat man ebenfalls sehr viel Spielraum, jeden einzelen Effekt ein oder auszuschalten. Dazu kann ich bei bedarf genauere Tips geben.

Das Spiel:

Wenn wir alles eingestellt haben, können wir im Monu zwischen folgenden Punkten auswählen:

Karriere Modus
Freie Fahrt
Lan
Online

Sinnigerweise beginnen wir mit dem Karriere Modus, weil wir erst mal massenhaft Geld brauchen, um uns eine fette Karre zu kaufen. Der Modus beginnt mit einem ewiglangem aber lohnenswerten Intro, welches man sich beim ersten Start gerne anschaut. Dort wird die Geschichte erzählt, die Du in wenigen Minuten fortfahren wirst.....
Nach dem Intro, am Flughafen angekommen, wartet ein leicht getunter aber leider geliehener Nissan 350Z. Diesen müssen wir leider direkt am Anfang dem Kumpel zurück geben, der aber glücklicherwiese Autohändler ist, und uns einen seiner ungetunten Neuwagen. Diese wären ein 206, ein Focus, ein MX5, ein Toyote Corolla (sehr altes Modell)und ein Nissan 240. Ihr solltet euch auf jeden Fall für den MX5 entscheiden, weil dieser vor der Auswahl der beste für Drift Rennen ist, wovon ihr einige gewinnen müsst. Ich persönlich fahre den 206. Leider besitzen wir auch nur 25€ Bargeld, was bedeutet, das wir schnellstmöglich welches verdienen müssen, da uns sonst jeder Arsch mit unserer Karre auslacht. Und Stech die Komplette Stadt BayView zur verfügung. Die anderen Städte müssen wir im Laufe des Spiels freischalten. Jetzt, mit unserem eingenen Wagen, können wir loslegen, und uns erst mal alles anschauen. Wir stoßen auf Tuninghändler, auf unsere Garage, die sowas wie unsere Basis ist. dort können wir un unserer Karre schrauben, und die Leistung auf einem Prüfstand testen. Das wichtigste aber sind die Rennen, die uns auf dem Radar angezeigt werden. Davon sollte man am Anfang soviele wie möglich machen, und diese auch Gewinnen, damit wir uns shnell ein par tuningteile leisten können. Wenn man aufmerksam ist, findet man auch leicht geld auf der Straße. Dieses liegt meist etwas versteckt auf Parkplätzen und Tankstellen, und beträgt jeweils 50€. Das Spiel ist im SP also wirklich zu vergleichen Mit GTA3, jedoch mit brillianter Grafik, und ohne Aussteigen.
Nach einigen Rennen, schaltet ihr eine weitere Städte und Autos frei, sowie Tuning Teile. Die Rennen werden auch immer anspruchsvoller und schwieriger. Nach den ersten Rennen erhaltet ihr übrigens einen Sponsor Angebot, von verschiedenen Hersteller, wovon ihr euch einen aussuchen könnt. Das solltet ihr natürlich machen, denn dafür gibts exta Geld. Achtet aber auch genau auf die Bedingungen, welche daran geknüpft sind.

Je mehr ihr Im Karriere Modus freischaltet, umsomehr mehr Möglichleiten habt ihr auch, Autos im Hauptmenu unter Tuning zu verbessern. Es ist jetzt glücklicherweise nicht mehr wie im ersten Teil, das man nur noch ein schnelles Auto zur Verfügung hat, sondern jetzt lassen sich alles Modelle kostenlos aufs eine Leistungsstufe tunen. Jetzt reicht also ein Profil für alle Wagen aus!

Der Online Modus funktioniert bereits, jedoch ist es erforderlich, den Patch 1.1 von der EA Seite runterzuladen. Dazu werdet ihr auch aufgefordert, wenn ihr euch connecten wollt.....

Meine Wertung:

Die frei befahrbare Stadt macht unglaublich Spass, und die Strecken snd alle sehr gelungen. Abwechslungsreiche Strecken, gibt es selbst am Anfang mehr als genung. Einege Kurvige, durch die Innenstadt, oder auch Highspeed Strecken, komplett auf der Autobahn. Die Driftstrecken sind auch deutlich anspruchsvoller geworden. Die Grafik ist als exellent zu bezeichen. Die Steuerung der Autos ist wie im ersten teil sehr angenehm und realistich.
Wenn ich ganz objektiv urteilen muss, gibt es folgende Kritikpunkte:

-Wieder Kein Schadensmodell
-Wallrides weiterhin Möglich, und sogar zwimgend erforderlich um bestzeiten zu fahren!


So, nun wünsche ich euch allen viel Spass beim selberfahren, sofern euch mein Bericht heiss auf das Spiel gemacht haben sollte :D ...für mich sind in den nächsten Tagen auf jeden Fall alle anderen Spiel gestorben.....

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl gelöscht_82873 „Mein Ersteindruck der Importversion von NFSU2“
Optionen

ein Wallride ?

Sehr informativer Review - werde ich mir wohl überlegen müssen, ob ich wirklich wieder 2 Jahre Warte bis ich mir das Spiel hole (NfS U erst vor 'nem Monat gekauft ;-)).

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen