Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.628 Beiträge

Sam2 und Fehler unter WinXp home! pls help me!

rovster / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich hab nen Fehler wenn ich SAM2 installen will, ich mein nicht das Spiel sondern das Stream Progi^^.

und zwar dieser hier :http://www.gamersNET.ch/?site=community&page=_profil&mode=3&id=8265&fileid=122493&_message=community_saved_file

was kann das sein?

C format will ich nich machen, keine Lust dazu im Moment. Oder gibt es auch noch ein anderes gutes Stream Progi?

kann mir jemand Helfen?


Es ist Windows XP Home mit SP2

greetZ rovster

bei Antwort benachrichtigen
rovster Nachtrag zu: „Sam2 und Fehler unter WinXp home! pls help me!“
Optionen

würde man sich evtl den fehler wenigstens mal anschauen, würde jemand von euch sicher auf die lösung kommen! Der Fehler kommt, wenn ich mysql installieren will.

greetZ rovster

bei Antwort benachrichtigen