Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Orte ohne DSL im Land Brandenburg gesucht

ips-computer / 6 Antworten / Flachansicht Nickles
Wir suchen Orte im Land Brandenburg wo zur Zeit und auch auf zukünftiger Sicht gesehen kein DSL verfügbar sein wird.

Ziel ist es zu einem erschwinglichen Preis einen Breitbandzugang für jeden zu ermöglichen. Wir realisieren dies mittels Funktechnik. Dabei ist es wichtig. dass jeder Empfänger Sichtkontakt zum Sender hat.

Wir schließen jeden Ort an, der über mindestens 15 feste Interessenten verfügt.

Link: www.ips-computer.de unter der Rubrik Bürgernetz

 

Grüße Chris
bei Antwort benachrichtigen
senf ips-computer „Orte ohne DSL im Land Brandenburg gesucht“
Optionen

VIPs wo seid Ihr? Warum verschiebt keiner von euch diesen Beitrag auf das Brett "Werbung"?
Ich lebe auch in einem ähnlichen Notstandsgebiet ohne dsl und habe für jede Initiative Vertändnis, die versucht diese Sauerei zu ändern.
Aber trotzdem stinkt es mir, wenn hier eine Firma eindeutige Werbepostings absetzt.

bei Antwort benachrichtigen