Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Alles weiß - nur ich weiß nicht warum?

tomsun / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich (WIN ME)weiß was ich gemacht habe: Habe mein altes Norton Systemworks deinstalliert, einige RestordnerNorton/Symantec per Hand gelöscht - das war gestern. Alles schön und gut. Nur wenn ich heute die Systemsteuerung anklicke, erhalte ich leeres weißes Feld. Nun gut als gewissenhafte Frau hatte ich ja einen Wiederherstellungspunkt gesetzt. Also los: Ach du Schreck, didas Wiederherstellungsfenster ist ebenfalls weiß und leer! Weiß jemand einen Ratschlag?

senf tomsun „Alles weiß - nur ich weiß nicht warum?“
Optionen

Das Problem von Geli2 könnte etwas mit einem gelöschten Script zu tun haben. Meine alten Erfahrungen mit WIN 98 + Symantec-Produkten. Habe auch manche Stunde darüber gegrübelt.

Vielleicht hilft dies weiter:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0a8a18f6-249c-4a72-bfcf-fc6af26dc390&DisplayLang=de

Hier sollte man das Windows Script 5.6 herlunterladen können.