Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

US Motto: KLAGE DICH REICH

BIMEX / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Internethandel Technologie - Lizenzklage gegen DELL - U.a. Link zeigt uns wieder einmal ganz deutlich, man darf sich bei den Amis wirklich vor nichts sicher sein, aber einer Mentalität darf man ganz sicher sein: KLAGE DICH REICH ..., und alles wird gut. 


http://www.winfuture.de/news,17355.html 

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Nachtrag zu: „US Motto: KLAGE DICH REICH“
Optionen

@senf - Damit will ich sagen, dass jeder, der gegen das Patent in den USA verstösst (wenn die Sache gerichtlich durchgeht, immerhin, Freund Michael DELL ist einer der reichsten Männer Amerikas, 20 Milliarden schwer, wenn hier gerichtlich gegen seine Firma vorgeht, muss also total verrückt sein oder besonders gute Karten haben), zahlen muss, und wenn die Softwarepatente in Brüssel auch durchgehen, zahlen die Internethändler hierzulande auch (und wir indirekt mit). Hoffe, die Message nun irgendwie doch zu Dir rübergekommen ist... (wenn nicht, ist auch egal ...)

bei Antwort benachrichtigen