Off Topic 20.388 Themen, 226.331 Beiträge

KANN MAN BIG BROTHER VERKLAGEN??

whiterabbity / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

ja was soll ich sagen: kann man eigentlich big brother verklagen?


es stehet ja im mom zur diskussion das eine ganze stadt gebaut werden soll ( wird). naja und ich frage mich jetzt gemäss dem fall wir erleben tatsächlich alle die ultimative trumanshow, inwieweit ist es eigentlich legal ein kind dort aufwachsen zu lassen?


im strafvollzug ist es doch zum beispiel so dass kinder bis zum dritten jahr bei ihren müttern bleiben dürfen und dann da raus müssen( es kann aer auch früher gewesen sein).


und jetzt mal an alle hand aufs herz: geht das jetzt nicht wirklich eindeutig shon zu weit. ist das nicht schon eine perversion des menschlichen verstandes?


Natürlich habe wir schon vor langer langer zeit die grenzen des guten geschmacks überwunden, aber geht das jetzt nicht echt schon zu weit. ich meine es ist doch echt okay wenn jemand da reinziehen will und darauf steht sich millionen von voyeuristen zur erfüllung ihrer bedürfnisse zur verfügung zu stellen aber geht ein kind nicht echt zu weit?


 

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster whiterabbity „ja aber kann man die jetzt verklagen? ich mein es ernst. welchen grund könnte...“
Optionen

Genau das ist das Problem: mit "welchem Grund"! Wenn das eigene Grundstück direkt an das der geplanten "Stadt" grenzt - dann schon, Ruhestörung, Zweckentfremdung, Wertverlust z.B. IS aber auch nix handfestes, da kommt nix bei rum, sprich: kann nichts verhindern. Aufhalten vielleicht schon. Einsprüche beim Bauamt erheben wegen Formalien. Kanalisation, sanitäre Einrichtungen, sowas halt.

Aber Vorsicht: kann nach hinten losgehen! Die BB-Planer könnten sich ja einfallen lassen, für bessere Straßen zum Objekt hin zu sorgen, bessere Kommunikationsanbindung, Fremdenverkehr, etc, den man (mit) abzocken könnte... Am Ende wird Dein Anwesen dadurch gar noch wertvoller...

bei Antwort benachrichtigen
DBDDHKP... schnaffke
DBDDHKP... Sesselpuppser