Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Notebook und Beamer

mrMuliman / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi
ich hab hier ein neues Notebook von Asus mit ner Radeon9700 Mobile, ein neuen LG Beamer(max800x600) und folgendes Problem:
Wenn man die Ausgabe auf Monitorausgang und LCD auf gleichzeitig stellt , wird das Bild auf dem LCD wie eingestellt mit 800x600 dargestellt, der Beamer jedoch wirft ein Bild mit 1240x1080 auf die Wand(da er jedoch nur 800x600 unterstützt ist das Bild halt dementspr. vergrößert).
Wenn ich jedoch die Anzeige nur auf den Monitorausgang,also Beamer umstelle zeigt er das Bild in 800x600 an. Warum zum Geier aber nicht wenn man LCD und Beamer gleichzeitig laufen lassen will. Ich hab echt schon alle einstellungen durchprobiert und bin am verzweifeln. Wer kann mir helfen. Gibt es da vielleicht irgendwelche Tools, denn das Windows interne Grafikmanagement ist ja wohl mehr als bescheiden.
Bitte helft mir sonst schmeiss ich den ganzen Kram aus Fenster.

bei Antwort benachrichtigen
mrMuliman Nachtrag zu: „Notebook und Beamer“
Optionen

danke dür die ausführliche hilfe!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen