Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Treiber für DSL, brings oder nicht?

Philipp007 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

servus leute


was sagt ihr dazu www.cfos.de , meint ihr ob der des bringt oder nicht?


wenn man ihn installiert und gleich neustraten und ins internet geht, dann glaub ich reisst er schon einiges durch die leitung, aber ich geh jetzt einen tag später rein, und boom, des wars, kein schnellers seitenaufbauen, nichts.


meine frage, was soll der mist? soll ich den jeden tag wenn ich ins internet will neuinstallieren, oder was? kann mir jemand helfen, wer kennt sich aus?


mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
Hobbes Philipp007 „Treiber für DSL, brings oder nicht?“
Optionen

Servus,

es ist zwar schon eine Weile (und damit ein paar Versionsnummern) her, dass ich den cfos-Treiber benutzt bzw. getestet habe, aber ich hatte während dieser Zeit mehr Probleme als positive Erfahrungen mit dem Treiber, so dass ich ihn nicht empfehlen würde.

Am besten läuft meiner Meinung nach einfach immer noch der RASPPPoE-Treiber, trotz angeblicher Beschleunigung von cfos.

bei Antwort benachrichtigen